„Schaut nach vorne, denn ich will etwas Neues tun! Es hat schon begonnen, habt ihr es noch nicht gemerkt? Durch die Wüste will ich eine Straße bauen, Flüsse sollen in der öden Gegend fließen.“ Jesaja 43,19 Unser Wunsch ist es, dass Gott durch die kreative Art der Anbetung dein Herz neu in Brand steckt und dich erfüllt. Gott möchte etwas Neues schaffen und einen Durchbruch in deinem Leben bewirken, der nachhaltig bleibt. Er liebt dich und möchte dich näher an sein Herz ziehen und freut sich, dass du ihn auf eine neue Art kennen lernst, wie du es vorher nicht für möglich gehalten hast. Wir glauben, dass Gott Großes bewirken möchte und dass er neue Wege schafft, um dein Herz neu in Brand zu setzen. Wir freuen uns auf dich, Vitaly Frank und das Team https://www.facebook.com/FreiRaum-1008823989128525/ https://www.instagram.com/stories/freiraum_owl/